Schnupperkurs 2024
12. März 2024
Liebe Freunde des Tennissports, Anfang April bietet unser Trainer Albert Haake für die Nachwuchstalente von Morgen wieder die Möglichkeit, erste Erfahrungen auf dem Tenniscourt zu machen. Genauere Infos entnehmt bitte dem angefügten Plakat.

20. Dezember 2023
Adventssingen abgesagt! Liebe Sportfreunde, aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose für den morgigen Donnerstag haben wir uns dazu entschlossen, das geplante Adventssingen kurzfristig abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, jedoch erscheint uns die Gefahr zu hoch, dass die Veranstaltung trotz Aufwand und Kosten buchstäblich ins Wasser fällt. Wir möchten uns trotzdem bei den Organisatoren, den Chören sowie allen Helfern bei denen die Veranstaltung einen festen Platz...

03. Dezember 2023
Liebe Tennisfreunde, dieses Jahr findet wieder das Adeventssingen in Kooperation mit RW Visbek statt. Alle sind herzlich eingeladen und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Weitere Informationen findet ihr auf dem Plakat.

Jugendvereinsmeisterschaften des Tennisvereins Visbek 2023
27. September 2023
Am 17. September 2023 erlebten Tennisfans einen aufregenden Finaltag bei strahlendem Wetter, als die Jugendvereinsmeisterschaften des Tennisvereins Visbek 2023 stattfanden. Der zweite Vorsitzende, Oliver Grawe, führte die Veranstaltung mit einer herzlichen Ansprache an und würdigte die hervorragende Organisation von Jugendwart und Trainer Albert Haake sowie die erstklassige Bewirtung von Anke Scheele und ihrem Team während des Turniers.

Finalwochenende der Vereinsmeisterschaften
21. September 2023
Liebe Mitglieder, wir möchten uns für die zahlreiche Teilnahme am vergangenen Wochenende bei den Meisterschaften bedanken! So konnten bei gutem Wetter noch einmal zwei Tage feinster Tennis von groß und klein bestaunt werden.

Vorankündigung: SgH findet in diesem Jahr wieder statt!
12. September 2023
Liebe Mitglieder, nach den Zwangspausen durch die Corona-Pandemie können wir in diesem Jahr wieder die Sportler gegen Hunger-Aktion der OV unterstützen. Der 24-Stunden-Tenniswahnsinn startet am Samstag, den 11.11.2023, um 14 Uhr und endet wie der Name verspricht am Sonntag, den 12.11.2023 um 14 Uhr. In den kommenden Wochen erhaltet ihr über unsere Infokanäle sowie auf dieser Website weitere Informationen ebenso wie die Möglichkeit euch einen der Plätze zu sichern!

Finalwochenende der Vereinsmeisterschaften
09. September 2023
Liebe Mitglieder, wir möchten euch am Samstag und Sonntag, den 16.09.2023 und 17.09.2023, zu diversen Finalspielen bei den Vereinsmeisterschaften für die Erwachsenen (Samstag) sowie der Jugend (Sonntag) einladen. Bitte beachtet, dass der freie Spielbetrieb aufgrund der Spiele nicht möglich ist. Wir hoffen auf eurer zahlreiches Erscheinen und ein paar schöne Matches!

Saisoneröffnung 29.04.2023
27. März 2023
Liebe Mitglieder, wir möchten euch am Samstag, den 29.04.2023, zur Eröffnung der Sommersaison bei uns auf der Anlage einladen. Neben Getränken und Bratwurst wird es auch ein kleines Fähnchenturnier geben. Außerdem wird ein Maibaum aufgestellt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

16. März 2023
Liebe Mitglieder des TV-Visbek, am kommenden Wochenende (17.03-19.03) finden die Regionsmeisterschaften der Jüngsten auf unserer Anlage statt. Aus diesem Grund sind alle Plätze in der Halle gänzlich belegt. Wir bitten um Verständnis.
TV-Visbek Schnupperkurs
14. März 2023
Liebe Freunde des Tennissports, Anfang April bietet unser Trainer Albert Haake für die Nachwuchstalente von Morgen wieder die Möglichkeit, erste Erfahrungen auf dem Tenniscourt zu machen. Genauere Infos findet ihr hier.